Harud Tattoo

Harud Tattoo
traditionelle handpoke dotwork Tätowierungen,
sowie maschinelle Tattoos
Harud. eine frühmittelalterliche Bezeichnung für das Waldgebirge/der Harz.
Dessen Bewohner waren und sind die Haruder - sowie ich eine bin ;-) 28 Jahre jung - Musikerin und der Tattoo-Kunst verschrieben.
Ich interessiere mich vorrangig für vorchristliche Kulturen, deren Lebensweise, Kunst und Spiritualität, Mythologie sowie Natur,
Schon seit meiner ersten Tätowierung auf eigener Haut interessierte ich mich für die Geschichte dieses Handwerkes und möchte mich mit meiner Kunst nun Stück für Stück den Anfängen dieser nähern.
Genauer gesagt vor allem dem Dotwork - Stil, welcher rein aus Punktierung besteht.
Vorrangig arbeite ich ohne Maschine, das heißt Farbe wird manuell mit Nadel per Hand unter die Haut gebracht.
Jedoch arbeite ich auch mit Maschine, oder weiß beide Stile miteinander zu kombinieren.
Ein eigenes Homestudio ist am Wohnort vorhanden. 
Bitte schaut nicht ohne Terminabsprache persönlich vorbei.
Anfragen: nach Absprache unter 0162/2742521 und info@waldtraene.de sowie bei facebook
Share by: